Schöne Weihnachten und schönes Zocken

Viele nutzen die Weihnachtsfeiertage für ein paar Stunden an der Konsole oder am Computer zu zocken und die vielleicht neuen Spiele auszuprobieren.

Auch ich denke, ich werde die ein oder andere freie Stunde mit spielen verbringen und so bleibt mir nur noch zu sagen: Ich wünsche Euch ein paar heitere Spielstunden (und das Trinken nicht vergessen!) und eine schöne Feier zum Jahresübergang.

Ich hoffe ich komme im nächsten Monat wieder dazu, ein paar Spieleindrücke aufzuschreiben und vielleicht auch mal wieder was neues, statt von GTA 5, aber wer das Spiel erst gerade begonnen hat, findet hilfreiche Tipps hier drunter!

Also, macht es besser!

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
533