PC und Playstation Spiele

spielen – zocken – gamen

Download-Seite

Wenn ich mal was hab, was man herunterladen kann, dann speicher ich das hier ab. Daher auch der Name “Download” 😉

Aufgrund der hohen Nachfrage *freu* mal ein paar neue Maps die ich kreiert habe. In allen Maps kommen Züge vor, die durch die Gegend fahren und alle KIs funktionieren. Sie können bei Generals Stunde Null aber auch beim normalen Generals genutzt werden.

Command and Conquer – Generals Stunde Null (Zero Hour) Maps

Download: 5jungle-step (5er Map) © pc-spiele-wiese.de

5jungle-step

Download: _asian-train (5er Map) © pc-spiele-wiese.de

asian-bridge-map-cc

Download: bridge_mount(6er Map) © pc-spiele-wiese.de

bridge_mount-map-cc

Die Maps sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden.  Auf der letzten Karte sind einige Überraschungen platziert 😉

Wenn ihr mal nen Wunsch für eine Map für C&C habt, könnt Ihr hier einen Kommentar posten. Ich werd sehen, ob sich das erfüllen lässt und dann lade ich die Karte auf der Seite hier hoch.

Und in dem Artikel über Command and Conquer Generals Stunde Null hab ich auch noch drei Maps.

2 Gedanken zu „Download-Seite

  • Evo

    also ich bin ein begeisteter c & c zocker aber eine map die mir so fehlt ist ne richtig coole schnee welt so in der art mmit talkessel für 4 spieler und vielleicht nur ein eingang zur basis genug platz auf der karte usw einfach mal was spezielles

    Antwort
  • admin

    Sollen die Basen am Rand oder in der Mitte sein? Also in der Mitte ein Tal und drum herum die Startlager?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO