PC und Playstation Spiele

spielen – zocken – gamen

Ego-ShooterPatchsPlaystation3

Call of Duty: zweiter Mappack kommt bald raus!

Für Call of Duty: Modern Warefare 2 kommt ein weiterer Mappack für die Playstation 3 heraus!

Der Mappack heißt: Resurgence Package und soll im Juli heraus kommen. Genauer gesagt am 7 Juli 2010 für die europäischen PS3 User. PC Gamer können die Zusatzkarten am 6. Juli 2010 schon herunterladen. Playstation Besitzer in den USA und Kanada schon einen Tag früher.

Um sich den Mappack herunter zu laden muss man sich als Playstation User zunächst bei der Playstation Seite anmelden, aber das steht ja dann auf dem Bildschirm.

Call of Duty: Modern Warefare 2 | Resurgence Package für Playstation 3 und PC

Der Downloadable Content (DLC) kostet 13,99 Euro und beinhaltet 5 Maps für Modern Warefare 2 und CoD4.

  • Vacant – weitläufiges russisches Büro
  • Strike – Stadtgebiet
  • Carnival – Ein verlassener Rummelplatz
  • Trailer Park – Ein Areal das voller enger Flure ist.
  • Fuel – Eine Öl-Fabrik auf der es sich prima Snipern lässt!

Auf der offiziellen Website des Spiels kann man jetzt schon den Mappack herunterladen, sofern man xbox 360 User ist…

Der Release von Call of Duty 7, mit dem Namen “Black Ops“, ist übrigens am 9. November 2010. Darauf weist man auf der Seite schon hin. Könnte man sich glatt als Weihnachtsgeschenk vormerken!

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO