Bodycount | Egoshooter angespielt

Bodycount ist ein Ego-Shooter, den ich mir mal ausgeliehen hab und auf der Playstation gespielt habe.

Ich hatte mich ja gefreut, weil das Spiel einen Kooperationsmodus haben soll. Das hat es auch, allerdings nur online… Leider wurden somit alle Vorfreude erstickt.

Bodycount: Klassischer Egoshooter

Ansonsten ist der Shooter Bodycount ein wirklicher Standard Shooter. Die Umwelt ist zwar etwas zerstörbarer und wenn man hinter einer Tonne oder einem Wellblech Deckung sucht, bekommt man einiges ab.

Ansonsten ist man recht  schnell bedient bei dem Spiel. Es gibt keine großen Highlights, aber man kann eben schön ballern.

Ein Kauf lohnt sich also nur dann, wenn man A Genrefan ist und B, wenn man nur mal ne Stunde ballern will. Viel länger macht das Spiel, wenn man andere Games betrachtet, keinen Spaß.

Link zur offiziellen Seite des Spiels von Codemasters.

 

,

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
517