PC und Playstation Spiele

spielen – zocken – gamen

KlassikerRun and Jump

Worms Worldparty

Ich hab neulich mal wieder ein Uralt Spiel herausgekramt und musste feststellen, dass der Reiz noch da ist: Worms Worldparty.

Worms Worldparty ist schon die xte Version von Worms, das aber im Prinzip immer gleich funktioniert.

Bei Worms Worldparty hat man ein paar Würmer zur Auswahl, die man durch eine Comic Landschaft durch die Gegend schießen lassen kann.

Waffen und Würmer: Lustiges Ambiente bei Worms Worldparty

Zur Auswahl an Waffen stehen neben Bazooka und etlichen Schusswaffen, etliche Superwaffen wie Armageddon oder Erdbeben. Wahre Freude bereiten die Schafe, die man durch die Lüfte fliegen lassen kann und die dann beim Aufprall explodieren.

Ein Wurm der seine Lebensenergie verloren hat, explodiert à la Teletubbies mit beispielweise “oh no!” – das kann man aber alles einstellen, wie man das mag.

Neben dem Mulitplayer gibt es noch Kampagnen und Trainingsmissions. Das Spiel ist übrigens rundenbasiert und man kann es auch ohne Lan spielen. Abwechselnd an einem Computer.

Beim Mulitplayer hat man zwar immer eine Verzögerung, aber Spaß macht es allemal! Hier die Website zum Spiel.

Das Spiel ist ein 2-D Spiel, es gibt zwar auch 3-D Versionen, diese sind aber etwas unübersichtlich.

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO