PC und Playstation Spiele

spielen – zocken – gamen

EchtzeitEgo-ShooterPlaystation3

Strategie bei Just Cause 2

In den letzten Monaten hab ich kaum was vorgestellt, mea culpa, aber ich hab auch ganz lang mal wieder Just Cause 2 gespielt!


Das Spiel ist einfach Prima und es macht tierisch laune und – was noch schlimmer 😉 ist  – man kann sich wieder Stundenlang beschäftigen damit… Just Cause 2 gefällt so ziemlich jedem, den ich bisher getroffen hab, ähnlich wie GTA – denn so ist es ja auch aufgebaut. Eine komplett begehbare Insel mit Missions, Rätsel und Tasks.

Ich hab das Spiel neu gestartet und bin mit meinem Vorwissen auch gut reingekommen 🙂 Da habe ich eine Strategie entwickelt, wie man so ziemlich jede Festung oder jedes Dorf einnehmen kann. Das Prinzip ist auch ganz einfach.

Man stellt sich in eine Ecke, sodass zwei Ecken gesichert sind und die Gegner auch nur aus maximal zwei Richtungen kommen können. Am Besten hat man hinter sich ein Haus und natürlich viel Munition. Das kann man natürlich auch mit einer Gatling oder einem Panzer machen.

Dann kommen die ganzen Gegner einem entgegen und man muss ein paar Minuten volles Rohr geben. In mehreren Wellen kommen die Gegner und verstecken sich auch. Also Rücken frei halten und durch! So kriegt man eigentliche Locations durch.

Von Außerhalb eines Stützpunkts oder einer Stadt geht das natürlich nicht so gut, denn da kommen Gegner von der Straße und nehmen Dich unter feuer. Daher in den Stützpunkt rein und vorher die Wachtürme zerstören, damit man auch einfach reinkommt. Man sollte dieses Szenario auch nicht im MIttelpunkt einer Location sondern am Rand machen.

Spielt das Spiel mal wieder, denn es ist echt erste Sahne!

Ein Gedanke zu „Strategie bei Just Cause 2

  • Mitvdem uogegradeten boot alles platt machen, weil sie dir ja entgegenlaufen… das ist och ne strategie

Kommentare sind geschlossen.

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock