Update von CoD Ghosts | Extinktion

Wer in letzter Zeit mal wieder Ghosts spielen wollten, stellte fest, dass man erstmal mehr als 400 MB downloaden muss: Es gab einen Patch.

Der Patch ist ziemlich umfangreich und betrifft auch die Spielsektion Extinktion. Tatsächlich ist das noch das Beste (meine Meinung) des Spiels, denn hier kann man Online im Splitscreen spielen.  Hier muss man den Bohrer beschützten und das durch die verschiedenen Sektoren eines Geländes (Karte). Doch das Spiel ist sehr schwer, denn die Anzahl der Aliens in verschiederer Form ist hoch.

Cover CoD Ghosts

Mit dem Patch wurde das etwas reduziert, und so kann man das Spiel jetzt auch etwas leichter schaffen, vor allem wenn man den Easy-Modus spielt. Aber selbst da bin ich noch nie über das Nest Nummer 8 hinaus gekommen, denn gegen Schluss kommen einfach zu viele. Vermutlich nur zu viert, darunter wird es echt schwer und wie immer gilt es, zuerst die Verletzten behandeln…

Sowieso muss man erstmal einiges freischalten, also den entsprechenden Level bekommen, um das zu überstehen. Dazu zählen Features die Drohnen oder das Automatische Geschütz, entweder – oder braucht man – so meine Erfahrung. Geld bekommt man ja bekanntlich über Alien-Killen oder man findet auch so manches in Verstecken. Aer es ist doch nervig, wenn alle loslaufen und erstmal die Verstecke durchsuchen, und vor allem nichts übriglassen. Aber es gibt einen Trick, wenn man einen sieht, der ein Versteck gefunden hat, stellt man sich daneben und nimmt das Teil auf, das er gerade enthüllt hat. Naja, wenn Du das spielst, weißt Du was ich meine…

Interessanterweise sind jedoch meine Level nach dem Patch weg gewesen. Jedoch war immernoch alles freigeschaltet, doch im Fensterchen stand ne 1. Das ist natürlich auch irritierend für die Mitspieler, weil ich denke, dass viele die Spieler nach ihrem Level bewerten, was anderes sieht man ja auch nicht. Dennoch spielen auch insgesamt nicht mehr so viele das Spiel – vielleicht auch deswegen, weil es zu schwer war. Nunja, vielleicht sieht man von jetzt an, also seit dem Patch, wieder mehr Leute da im Online-Spiel.

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar