Total War – Patch wird am 4. Mai released

Jetzt endlich werden die ganzen Probleme gefixt. Seit dem das Spiel Empire – Total War herauskam, gab es vor allem Abstürze, die das zocken erheblich behinderten.

Jetzt kommt der Entwickler Creative Assembly mit einem Patch rüber, der nicht nur so ziemlich alle Abstürze beheben dürfte – Nein! – es kommen zusätzlich einige Verbesserungen auf uns zu. Um die 70 Problemfälle sollen gelöst worden sein.

Update bedeutet auch Verbesserungen

Vor allem die Seeschlachten sollen upgedatet worden sein. Hier war ja oft das Problem, dass wenn der Gegner (AI) Dein Schiff gekapert hat, stürzte das Spiel immer ab.

Außerdem soll das Navigieren mit der Marine besser gemacht worden sein, so dass man auch nicht auf dem offenen Meer ständig zusammenprallt.

Hier wird ab dem 4. Mai der Patch zum Download bereit sein.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Empire - Total War... Probleme? | Cg-Shoutbox - 29. April 2009

    […] sollen einige Verbesserungen mit dem Patch installiert werden. Darunter auch die Zusammenstöße auf dem Meer. Vor allem die […]

Schreibe einen Kommentar