PC und Playstation Spiele

spielen – zocken – gamen

Allgemein

Schöne Weihnachten und schönes Zocken

Viele nutzen die Weihnachtsfeiertage für ein paar Stunden an der Konsole oder am Computer zu zocken und die vielleicht neuen Spiele auszuprobieren.

Auch ich denke, ich werde die ein oder andere freie Stunde mit spielen verbringen und so bleibt mir nur noch zu sagen: Ich wünsche Euch ein paar heitere Spielstunden (und das Trinken nicht vergessen!) und eine schöne Feier zum Jahresübergang.

Ich hoffe ich komme im nächsten Monat wieder dazu, ein paar Spieleindrücke aufzuschreiben und vielleicht auch mal wieder was neues, statt von GTA 5, aber wer das Spiel erst gerade begonnen hat, findet hilfreiche Tipps hier drunter!

Also, macht es besser!

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO