Probleme mit Updates: Patch 1.0.4.0 fällig?

Nachdem Windows Live upgedatet wurde, gab es massive Probleme beim Zocken von GTA.

Zuerst schob ich es wieder auf den Patch, der ja auch nicht gerade berühmt war, aber es liegt wohl tatsächlich an dem Update von Live.

RockStar Games schieben den schwarzen Peter weiter

Darüber ließ sich auch jemand von RockStar Games aus, so verweist er darauf, dass die Bugs auch bei anderen Spielen mit Live-Integration vorkommt.

Ein anderes Indiz sei, dass es bei 70 Prozent der Leute gut lief – bis zu jenem Update.

Patch 4 – Wunschliste

Es gibt die Wunschliste für GTA 4 – Version 1.0.4.0 ja jetzt auch schon ne Weile und so wünsch ich mir von denen ein Release der Version. Damit könnte man vielleicht auch mal ein paar Multiplayer Probleme eliminieren.

3 Responses to Probleme mit Updates: Patch 1.0.4.0 fällig?

  1. Scaleo.J 11. Mai 2009 at 19:15 #

    Hallo

    Der neue Patch bringt bei mir total nichts..

    Habe XP Pro drauf und das Game rennt ca. 10 min und dann sagt er mir ich habe zu wenig Videospeicher..

    Unter Vista läufts alles

    System

    Intel c2d 3 GHz
    HD 4850 1 GB
    6 Gb Corsair Dominator 1066MHz

  2. Joman 7. Juni 2009 at 05:12 #

    Ich habe das Spiel nach einem kurzem Testlauf wieder zurückgegeben, da es einfach nciht wirklich lief und nur Scheisse aussaht, vor allem die Schatten … Da speitl man lieber Crysis.

    mein Sys:

    Intel Duo-Core @3.2 Ghz
    8 Gb 1066-Ram Crosair
    GTX 260 Oc (ohne SLI, diese hier für Physx)
    GTX 295 (ohne SLI, diese für Grafik)

  3. admin 20. Juni 2009 at 12:44 #

    Heute wurde der Patch released.
    Downloadmöglichkeit ist hier: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52363/Grand_Theft_Auto_IV/Patch__4___v1040.html

Schreibe einen Kommentar