Playstation Move: Bewegungscontroller für PS3

Dass es einen Bewegungscontroller für die Playstation geben wird, war ja klar. Jetzt rückt Sony mit der Sprache raus, was das Teil denn kosten soll.

Als stolzer Besitzer einer Playstation habe ich mir auch diese Investition überlegt. Sony sagt auf der gerade beendeten E3 2010 also: Der Bewegungcontroller „Playstation Move“ soll 40 Euro kosten. Da überlegt man sich so ne Investion schon Mal…

Zu kaufen soll der Playstation Move Controller ab 21.9.2010 sein. Damit dieses Teil funktioniert braucht man auch eine Playstation-Eye-Cam. Hmm dann bleibt es wohl doch nicht bei den 40 Euro…

Ich überlegs mir nochmal..

Die Preise für die neuen Sony Playstation Produkte wie folgt:

  • Playstation Move Controller: 39,99 Euro
  • Playstation Eye-Kamera: 29,99 Euro
  • Playstation Move Bewegungscontroller: 29,99 Euro
  • Playstation Move Bundle inklusive Move Controller und Kamera: 59,99 Euro

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar