Modern Warefare 2 (WM2-COD6) September-Release

Selten gab es soviele Abkürzungen für ein und das selbe Spiel: Call of Duty 6 (CoD6): Modern Warefare 2 (MW2). Release ist im September.

Es ist ein Spiele-Klassiker der besonderen Art. Der Ego-Shooter verkaufte sich schon Millionen Mal und jeder hat schon irgendeinen Teil der Serie gezockt.

Ich zockte am vierten Teil entsprechend lang. Der fünfte Teil geriet bei mir aus Zeitgründen eher in den Hintergrund, aber Teil 6 scheint in meine Favorites Liste aufgenommen zu werden.

Alte Engine – neue Features bei Modern Warefare 2

Gezeigt soll das Spiel auch auf der E3 in Los Angeles werden. Geprotzt wird dabei offensichtlich auch mit dem Update der Engine.Vor allem Partikel sollen feiner und schicker werden. Schneestürme und dergleichen sollen das grafikverwöhnte Auge leuchten lassen.

Außerdem soll es eine zerstörbare Umgebung geben. Und um mehr Freiheit in den Ego-Shooter zu bringen, darf man nun endlich die vorgegebene Bahn verlassen. Denn dank einer Stream-Methodik, werden die Gebiete größer und haben mehr Platz für verschiedene Strategien.

Noch nicht geklärt ist, ob es einen Multiplayer-Modus gibt oder nicht.

Release von Call of Duty 6: Modern Warefare 2

Dafür hat man sich nun eine Website zugelegt, in der man über die Neuigkeiten informiert wird.

Der Release soll im September sein. Also schon zwei Jahre nach dem letzten Abenteuer. Scheint als wäre es auch ein Kandidat als Geschenk für Weihnachten.

, , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Warfare 2 launcht Website | Cg-Shoutbox - 25. Mai 2009

    […] die Umgebung zerstörbar sein und die Levels sollen größer sein als je zuvor. Bei MW2 gibt es dafür eine Streammethode, so wird der Level je nach Bewegung in eine bestimmte […]

Schreibe einen Kommentar