Just Cause 3: Rico Rodriguez aka Moritz Bleibtreu

Rechtzeitig für das Weihnachtsfest kommt das Spiel Just Cause 3 raus und wie man nun erfährt, wird Moritz Bleibtreu den Helden mimen!

just cause 2 screenshot © www.pc-spiele-wiese.de

Schon bei Call of Duty hatte der bekannte Schauspieler und Hollywood Star Kevin Spacey als Vorlage für eine virutelle Figur gegeben. Das Erfolgskonzept wird nun auch von den Machern von Just Cause genutzt. Jedoch bleibt das Äußere des Helden unbeeindruckt davon.

Sqaure Enix hat mitgeteilt, dass die Rolle des Helden Rico Rodriguez im neuen, dritten Teil von Moritz Bleibtreu übernommen wird. Ob man damit auch Frauen an die Konsole locken will?

Zwar gibt es das Spiel auf PC und Konsole, aber leider nicht für die Playstation 3 – nur für die neue Playstation 4.

Die Story des neuen Teils ist ähnlich den vorherigen. Man ist ein CIA Agent im Auftrag von Uncle Sam und soll für Chaos und Unruhe sorgen – also ordentlich ballern! Dabei hat man besondere Bewegungsfeatures, wie den Kletterhaken – siehe den Artikel zum Vergleich von Just Cause 1 und 2.

Dieses Mal findet man sich aber im Mittelmeer wieder. Hier herrscht der Tyrann General Di Ravello und Dein Job ist es, das zu ändern. Also muss man Chaos auf Medici veranstalten. Die Namen verweisen alle auf die Renaissance, mit Ravello und Medici…

Wer sich das Spiel vorbestellt, bekommt je nach Anbieter einen Bonus dazu. Das Release ist am 1. Dezember 2015.

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar