GTA-Episoden aus Liberty City kommen endlich auf PC

Die Freunde und Anhänger der Konsole konnten ja schon sehr lange The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony, also die Episoden aus Liberty City von GTA4, zocken. Endlich kommen diese Expansion Packs für den PC heraus.

Rockstar Games hat es bereits bestätigt: Die Episoden aus Liberty City (Episodes from Liberty City) kommen endlich für Windows Live Games heraus, also neues GTA-Material für die PC Spielwiese.

Um es nochmal klar zu sagen: Das Packet Episodes from Liberty City beinhaltet beide Extensions: Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony.

Episoden aus Liberty City: Wann kommen GTA Zusatzpakte heraus?

Die zwei Kapitel des grandiosen Spiels GTA (Grand Theft Auto) The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony erscheinen für den PC am 30. März 2010.

Die Episoden aus Liberty City kann man am Tag des Releases zwar kaufen (soweit ich weiß) aber man kann die Spiele auch herunterladen. Wir PC Freunde können auch diese Episoden im Multiplayer Modus spielen. Außerdem wurde der Video-Editor nochmals überarbeitet.

Aber auch die Playstation 3 Fans können sich auf den 30. März freuen, denn der Release der GTA Episoden „The Lost and Damned“ und „The Ballad of Gay Tony“ kommt zeitgleich für Playstation 3 und PC respektive  Windows Live.

GTA Episoden „The Lost and Damned“ und „The Ballad of Gay Tony“ in Episodes from Liberty City

Die Story von „The Lost and Damned“ dreht sich um den Motorrad Rocker, Johnny Klebitz, der sich mit seiner Motorradgang um den Führungsanspruch kämpft. Es gibt wie immer Aufträge und man muss sich mit seinem Motorrad arrangieren.

In „The Ballad of Gay Tony“ zieht man durch die Edelclubs von Liberty City. Auch das Geschäft mit den Tanzclubs in Liberty City ist ein garstiges und bedarf vieler Kugeln, sollte man nicht glauben.

In beiden Episoden gibt es neue Autos und Fahrzeuge, sowie auch Waffen.

GTA-Episoden aus Liberty City: Installation

Um die beiden Kapitel „The Lost and Damned“ und „The Ballad of Gay Tony“ zu spielen, bedarf es nicht des ursprünglichen Spiels GTA 4.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar