GTA 5 und das viele Geld

Ich hatte mich ja schon gefreut und hab mir unzählige Sachen in Los Santos gekauft, denn zu Weihnachten bekam ich einen Haufen Geld, also virtuelles natürlich… Doch das war gar nicht offiziell!

200.000.000 virtuelle US-Dollar hat mir jemand bei GTA 5 geschenkt und ich dachte tatsächlich, das wäre eine Weihnachtsaktion, aber seit heute weiß ich, es war ein Hack des Spiels 😀 Naja, der erste Hack, der mich sogar freut, sofern es nicht noch was dafür wollte… Du weißt schon..

GTA Geld ist weg

Rockstar Games entzieht das Geld

Jedenfalls habe ich mich schon gewundert, dass das ganze Geld wieder weg ist. Hätte ich doch alles ausgegeben, denn meine Luxuswohnung, die Garage voller Autos, das alles ist erhalten geblieben. Rockstar Games gab dazu an, dass es keine Bestrafung gab, so dass man das Zeugs wohl behalten kann. Die entsprechenden Exploits hat man aber entfernt, im Zuge der letzten Wartungsarbeiten.

Diejenigen die den Hack eingebracht haben, sollen eventuell noch eine Strafe erhalten, so kann man lesen.

Interessant was in der digitalen Welt so gibt…

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar