Grand Theft Auto 5 | GTA V

Die ersten Gerüchte über die Produktion von GTA 5 kamen bereits im Juni über diverse Seiten herein. Aber ich habe gerade eine Seite entdeckt die den Gerüchten ein Ende setzt.

GTA 5 wird kommen! Wann weiß noch keiner, aber die Arbeiten haben begonnen und getestet wird wohl auch schon. Viele hoffen GTA V käme noch 2010 zu Weihnachten. Dass das Spiel viel einbringt ist klar, und die Priorität von Rockstar Games dürfte damit ja auch offengelegt sein… Ich denke, es könnte tatsächlich zum Ende 2010 rauskommen.

GTA V – Wo spielt die nächste Folge der GTA-Reihe

Offensichtlich soll GTA 5 nicht wie erhofft in Europa spielen. Als Rockstar Games ein Büro in London eröffnete, hofften viele das nächste GTA würde in Europa, respektive London, spielen würde. Ich hätte mir durchaus Paris vorstellen können.

Aber nein! Die Location für GTA 5 soll Los Angeles und Umgebung sein. Also vermutlich ähnlich dem Szenario in GTA San Andreas. Ich bin auch schon gespannt welchen Namen diese Stadt haben wird. Da in der GTA Reihe die Städte in denen es spielt einen anderen Namen bekommen, obwohl es offensichtlich so spielt. San Andreas war wohl San Francisco und Liberty City bei GTA 4 war wohl New York.

GTA-Fanpage mit neuesten Informationen zu GTA V

Die Gerüchte und Nicht-Gerüchte sammelt diese Seite. Wobei ich mir bei der Domain nur schwer vorstellen kann, dass es nichts Offizielles ist. Hier kann man auch Vorschläge machen, wo das nächste GTA stattfinden soll, auch wenn sich das wohl schon erledigt hat.

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar