Frontlines Fuel of War unter Windows 7 | Patch Updates

Frontlines Fuel of War ist ja ein nicht mehr ganz so neues Spiel. Vielleicht ist das der Grund warum es unter Windows 7 Probleme bereitet.

Frontlines Fuel of War ist ein Ego-Shooter – ein Klassiker sozusagen. Früher hat man das Spiel doch recht häufig gezockt, dann verschwand es in den Regalen unter weiteren Spielen, bis es eines Tages zufällig an die Oberfläche kam und ich es sodann auch mal installieren wollte. Denn für die damalige Zeit hat das Spiel eine gute Grafik und macht halt immernoch Spass!

Windows 7 und Frontlines Fuel of War

Was scheinbar unter Vista noch funktionierte, ist bei Windows 7 nicht mehr der Fall. Frontines Fuel of War lässt sich nicht starten.

Also was kann man tun, hoffen, dass es Patchs gibt und die gibt’s! Aber bei den Patches muss man eins nach dem anderen installieren.

Patches zu Frtonlines Fues of War unter Windows 7

Hier die Links zu den Patches die man nacheinander installieren sollte:

Die Patches beinhalten nicht nur, dass man unter Windows 7 wieder spielen kann, sie beseitigen auch einige Fehler des Spiels. Danach hat es bei mir funktioniert! Freu mich heute abend nochmal ne Runde zu zocken…

Bei wems dann immer noch nicht funktioniert, probiert mal folgendes:

  • Starten als Administrator (Rechte Maustaste, Kontextmenü)
  • Starten unter Kompatibilitätsmodus Vista oder Windows 2000 (Rechte Maustast, Kontextmenü: Behandeln von Kompatibilitätsproblemen)

, ,

6 Responses to Frontlines Fuel of War unter Windows 7 | Patch Updates

  1. Jens 20. August 2012 at 20:55 #

    Ich kann das Spiel erst gar nicht installieren! Win XP Pro 32bit ; VISTA 32bit und Win 7 64bit keine Installation möglich! DVD 1 lässt sich installieren, beim Wechsel auf DVD 2 bricht das setup ab. Verzweiflung pur. Bei allen genannten Betriebssystemen der gleiche Fehler!
    Im Netz KEINE Lösung gefunden, THQ Support nicht zu ereichen. Mmhh – was nun?

  2. Rudy 19. April 2013 at 16:03 #

    THQ ist doch pleite

  3. enno 22. Mai 2013 at 18:42 #

    bei mir geht gar nix kann jemand helfen?
    die patches erkenn einige pfade nicht etc etc etc

  4. pizzazz 24. Juni 2013 at 23:18 #

    genau, schon der patch FFOW_EG_Patch_All_to_v1.1.0.exe
    findet dateien nicht un weigert sich deshalb, diese zu patchen, auch wenn man ihn im kompi-mode startet und egal aus welchen verzeichnis heraus (oft wird das binaries verzeichnis empfolen)

    • sam 31. August 2013 at 14:51 #

      bei mir genau so das problem wie bei pizzazz-.- regt total auf dass man alte spiele heutzutage garnicht mehr spielen kann ohne entsprechende os

  5. Loai 14. Juli 2014 at 22:26 #

    Hallo, bei mir kommt immer der Fehler kurz vor dem Abschluss der Installation. „data 32 nicht gefunden“

Schreibe einen Kommentar