Far Cry 4 | Multiplayer Modus

Das Spiel Far Cry 4 hat einen großen Online Modi: Die sogenannten Chroniken.

Bei den Chroniken von Far Cry 4 kann man im Multiplayer Modus spielen, dabei werden Teams von fünf gegen fünf gebildet. Hier kann man auch eigene Maps anlegen oder Maps der Marke Eigenbau von anderen spielen. Der Kyrat Schlüssel ermöglicht ein privates Spiel unter Freunden.

 Chroniken Far Cry 4

Wir beschäftigen uns 😉 heute mit den Multiplayer Spielen. Dabei gibt es wiederum sechs zur Auswahl. Schnelles Spiel ist ganz oben, das ist quasi der Random Modus: Außenposten, Dömonenmaske, Überlauf, Progaganda und ein selbstgemachtes Spiel.

Außenposten Multiplayer bei Far Cry 4

Im Prinzip laufen alle Spiele ähnlich. Man hat ein paar Minuten Zeit um die Ziele zu erreichen. Beim Außenposten bedeutet das beispielsweise, dass man wenige Minuten auf Seiten der Rebellen mit den gewohnten Waffen kämpft und die Flagge beschützen muss. Dazu gibt es noch einen Funkturm und wer den eingenommen hat, sieht die Feinde auf der Map.

Seitenwechsel Multiplayer Far Cry 4

Die andere Gruppe, die man in der Revanche spielen darf sind die Jäger. Sie kämpfen für den Bösewicht Min. Mit Pfeil und Bogen (auch mit Spreng und Brandpfeilen), aber auch mit den Tieren kann man kämpfen. Die Jäger können Tiger, Adler schicken und auf Elefanten reiten.

Für die Rebellen vom Goldenen Pfad gibt es auch Posten, an denen man sich Schuss-Sichere Westen oder verbesserte Munition holen kann. Das sind so Bretter, an denen die „Poster“ hängen. Die Jäger können sich in der Natur, sprich an den Pflanzen bedienen. Sie können sich auch unsichtbar machen, was aber nur von kurzer Dauer ist.

Multiplayer Aussenposten Far Cry 4

Ich gebe aber zu es ist gewöhnungsbedürftig das zu spielen. Bis man, vor allem was die Jäger angeht, wie das alles funktioniert und einzusetzen ist vergeht einige Zeit und der Frustfaktor ist dabei recht hoch. Aber man bekommt dafür auch die Chance mal die Jäger zu spielen, das einen gewissen Shangrila-Faktor hat.

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar