Electronic Arts eröffnet überarbeitete Foren

Electronic Arts hat seine Website überarbeitet und die offiziellen EA Foren für die Spiele eröffnet. Wenn man sich jetzt registriert kann man etwas gewinnen.

electronic arts logo in blau und rot © flickr/HejlEA ist ein bekannter Spielemacher, der so schöne Spiele wie Command and Conquer oder auch Fussball Manager kreierte. Aber auch ein berüchtigter Werbetrommler, der hinter so heftigen PR Arbeiten steht, wie bei Dantes Inferno. Damals hat man Demonstranten bezahlt, die sich als Christen ausgeben und gegen das Spiel demonstrieren… Sei es drum…

Man könnte ja annehmen, dass man bei Electronic Arts eine Reihe von Computerspielen gewinnen kann, oder vielleicht einen Trip zu einer Spielemesse (naja, das ist vielleicht Geschmackssache), aber nicht wirklich! Man kann aber ein Battlefield Bad Company2 MagLite gewinnen. Immerhin… Aber ansonsten einen unterschriebenen Fußball, eine Taschenlampe oder eine stylische Mouse.

Electronic Arts verlost Preise | Registrieren und Ränge vorschlagen

Um die edlen Geschenke nach Hause zu tragen, oder ich nehme mal geschickt zu bekommen, muss man sich zunächst registrieren. Dann kann man Ränge vorschlagen. Ränge fragt man sich?! Man meint damit Ränge der Forenmitglieder.

Diese kreative Leistung schickt man dann per private Mitteilung oder private message (PM) eine Nachricht an die Forenleitung. Ich kann mir vorstellen der Support hat da schon einiges abgekommen und freut sich vermutlich gar nicht über die zusätzlichen Mails. 😉

Das ganze ist natürlich limitiert. Also kann man nur bis zum 14. März seine Idee dort hinschicken. Vermutlich danach auch noch, aber die Verlosung endet dann.

Kriterien für das Gewinnspiel von Electronic Arts

Inhaltliche Richtlinien gibt es aber auch noch und zwar folgende:

  • Nur 10 Titel werden angenommen
  • Begriff darf nicht auf ein Spiel gemünzt sein
  • Es dürfen aber mehrere Ränge eingeschickt werden
  • Man muss älter als 14 Jahre sein
  • … und natürlich kann man sich den Gewinn nicht auszahlen lassen…

Damit kann meine seine Gewinn-Chance wahrnehmen. Der Gewinner wird per Zufall erwählt und darf sich hoffentlich auf das Battlefield Bad Company 2 MagLite freuen 😉 ! Wünscht uns Glück!

Los geht’s hier!

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar