Doom 4 kommt noch 2010?

Wer kennt dieses Spiel nicht: Doom. Einer der erfolgreichsten Ego-Shooter ever! Doom geht nun in die vierte Runde und soll ersten Gerüchten nach eine neue Dimension der Grafik erreichen.

Die Verhandlungen sollen etwas schwerlich gewesen sein, aber nach dem man nun einen Partner gefunden hatte (nämlich ZeniMax Media) vermutet man dass Doom 4 noch 2010 heraus kommt. Zumindest wurde es von Seiten des Publishers hierfür announced.

Leider findet man ja so gar keine Informationen über Doom 4 und den konkreten Release Termin oder irgendwelche Neuigkeiten.

Engine bei Doom 4

Was man schon weiß ist, dass die Engine Id Tech 5 für Doom 4 etwas gepeppt werden soll und die Grafik besser als bei Rage sein soll. Das ist schon interessant! Weitere Infos bezüglich des Ego-Shooters Doom 4 erwartet man erst im August 2010, denn dann findet die Gamescom 2010 statt. Dort soll Doom 4 vorgestellt werden.

Release von Doom 4

Angekündigt wurde der Release von Doom 4 für Dezember 2010. Könnte man also theoretisch als Geschenkidee verbuchen, aber ich kann mir gut vorstellen (aus Erfahrung bei Doom 3) dass sich das aber noch bis Frühjahr 2011 verschiebt.

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar