Dead Space 3 | Shooter im Weltall

Dead Space hat schon zwei Teile gehabt, welche beide echt gut waren! Jetzt soll Dead Space 3 im Frühjahr 2013 erscheinen!

Dead Space 3 hat in der Hauptrolle wieder Isaac Clarke. Er kommt mit Jon Carverzusammen  – einem Soldaten. Gemeinsam wollen sie einen Plan umsetzen, der das Ende de Necromophen zur Folge haben soll.  Dafür müssen sie einen Eisplaneten erforschen, welcher das Geheimnis beherbergen soll. Dort sind natürlich viele böse Kreaturen, die Dir den Weg versperren.

Dead Space 3 | Horrorshooter auf Eis

Da man mit dem Raumschiff abstürzt, soll es zunächst etwas hektisch zugehen. Die Technik auf dem Planeten soll etwas Vintage wirken. Die Gegner sind Zombies und andere Kreaturen, die eben bösartig des Wegs kommen. Die Todesspinnen sind dabei natürlich etwas größer als der gemeine Zombie…

Neben dem Geballere des Ego-Shooters gibt es Rätsel zu lösen, wie Schalter finden oder Dinge aktivieren. Das kennt man ja schon von den Vorgängerspielen.

Die Waffen können verändert werden, dafür benötigt man wohl auch keinen Shop mehr, da dies der gute Isaac selbst macht. Natürlich sind auch wieder die verschärften Anzüge im Spiel dabei.

Außerdem soll es für Dead Space 3 einen Koop Modus geben. Ob dies auch auf die Playstation zutrifft weiß ich nicht.

Insgesamt sieht es nach nichts Besonderem aus und mal sehen, ob die Monster mich noch schocken können!

Offizielle Homepage zum Spiel Dead Space 3

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar