Dead Island 2 | Riptide … kommt raus

Die Horrorschocker müssen ja doch gutes Geld machen, denn auch Dead Island 2 soll bald rauskommen.

Dead Island war eines der besten Spiele des Jahres wie ich finde und daher freue ich mich sehr auf den zweiten Teil. Natürlich geht es auch hier wieder um Zombies und ums Überleben.

Dead Island 2 Riptide | Story und Features

Die Story von Dead Island 2 knüpft an den Vorgänger an. Hier musste man sich quasi von der Insel kämpfen. Dead Island 2 Riptide beginnt mit der Flucht von der Insel in einem Hubschrauber, welches auf einem Militärschiff Sicherheit findet. Dabei findet der Virus auch hierhin seinen Weg.

Das Gameplay wurde weitgehend erhalten. Es gibt Missions und man kann seine Waffen verfeinern oder Konstruieren. Neue Features werden auch dabei sein, wie neue Charaktere, neue Autos und unterschiedliche Wetterverhältnisse. Zudem wird es einen Multiplayer geben. Wäre super, wenn es den für Playstation auch als Splitscreen Modus gibt.

Release von Dead Island 2 Riptide

Aber die Vorfreude hält sich im Zaum, wenn man weiß, dass sich das Release Datum noch bis zum Dezember nächstes Jahr ziehen kann. Auf der offiziellen Homepage, auf der man auch den Trailer zum Spiel sehen kann, heißt es, Dead Island Riptide werde 2013 veröffentlicht. Das Video selbst kann man bei Youtube nur angemeldet anschauen, da es wohl etwas zu blutrünstig ist…

Das Spiel erscheint für PC, Playstation und XBox.

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar