Crysis 2 | Angespielt

Ich hab mir mal Crysis 2 angeschaut und zwar für die Playstation 3. Und ich bin echt erfreut, ein super Spiel mit super Grafik.

Die Grafik hat mich am Meisten über zeugt. Selbst auf der Playstation 3 war die Grafik wirklich super. Insgesamt kann man nur gutes über das Spiel sagen.

Gameplay Crysis 2

Das Spiel erklärt sich wirklich von selbst, man muss sich zwar an ein paar Specials gewöhnen, aber das geht recht schnell. Beispielsweise die „Karten“ Anzeige. Man drückt Pfeil nach oben und alle wichtigen Dinge werden auf dem normalen Bildschirm angezeigt, auf der Minimap, werden die natürlich auch angezeigt.

Der Realismus wurde noch ein bisschen verbessert in Crysis 2. So haben Waffen manchmal Ladehemmungen und man kann vieles kaputt machen. Man kann sich auch nicht hinter Latten verstecken, denn diese werden kaputt geschossen.

KIs sind auch gut, sie laufen nicht nur hin und her, sondern kommen über verschiedene Wege. Die gehen in Deckung und stürmen auch recht schnell, wenn man nicht selbst in Bewegung bleibt.

Crysis 2 | Der Anzug

Der Anzug bietet mehrere Features. Erstens hat man drei Strategiemöglichkeiten: Aushalten, Angriff oder Unsichtbarkeit. Außerdem bekommt über den Anzug auf Upgrades für die Waffen und für die eigenen Fähigkeiten.

Aber neben dem Realismus der neuen Spiele, ist es vor allem die Grafik, die dieses Spiel so gut machen. Unbedingt spielen!

Weitere Infos und Screenshots finden sich auf der offiziellen Website des Herstellers EA Games.

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar