Comand & Conquer Generals 2 tot

Comand & Conquer Generals 2 wird es wohl nicht mehr geben, das steht auf der offiziellen Homepage von EA.

Das letzte Mal als ich nachgesehen hab, hieß es noch, es gäbe bald einen Beta-Test für das Generals 2, doch nun bin ich auch schlauer geworden. Ich finde das Spiel, war das beste Strategie-Spiel aller Zeiten und leider kann man es auf neuen Windows Betriebssytemen ja nicht mehr spielen, zumindest nicht reibungslos. Manchmal kann man sich auch einfach nicht verbinden, was mit der Version des Spiels zu tun hat und manche können die letzten Updates nicht installieren.

Das ist wirklich sehr schade, zumal dann kurz ein Lichtblick erschien, als jemand schrieb, dass es doch eine Fortsetzung geben wird, aber das war wohl nicht die offizielle Behauptung. Man gab als Grund an, dass man nicht das entwickelt habe, was die Leute wollten und es gab wohl auch Probleme mit dem Publisher. Zuletzt dachte man an eine Free2Play Version.

Das war es wohl! Das ist echt traurig und ich hätte es so gerne nochmal gespielt! 🙁 Dabei habe ich mir so viele Mühe mit den Maps gemacht 😉

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar