PC und Playstation Spiele

spielen – zocken – gamen

EchtzeitEgo-ShooterPatchsPlaystation3Splitscreen

CoD AW | Patch & SeasonPass

Inzwischen wurde Call of Duty Advanced Warefare schon des Öfteren gepatcht, doch sind viele Sachen ungefixed.

Bug bei CoD AW Online

Ich spiele immernoch gerne den Egoshooter Call of Duty Advanced Warfare und das vor allem online. In den letzten Tagen wurde das Spiel abermals gepatched, für die Playstation 3. Okay gut, vielleicht funktioniert jetzt das mit dem SeasonPass. Aber nein. Jetzt leuchtet zwar das Symbol zum Download, aber… ich muss weiter ausholen.

Ich habe das Spiel in der teuren Variante gekauft, inklusive des sogenannten SeasonPass. Damit soll man extra Features kriegen, darunter auch ein Sturmgewehr. Ich habe den Code dafür schon ein paar Mal eingegeben. Nach der Eingabe verändert sich nichts, aber es passiert auch nichts.

Nach dem Patch in den letzten Tagen hoffte ich, es geht jetzt, aber scheinbar ist dem immernoch nicht so. Ich sehe zwar jetzt, dass es da eine  Waffe gibt, die ich downloaden kann, aber wenn ich drauf klicke kommt: SeasonPass kaufen… Crap!

Wie dem auch sei, das Spiel macht auch so Spaß, oder hast Du einen Tipp für mich?

Außerdem war CoD Online einmal weg und gestern bin ich rausgeworfen worden (siehe Bild) – seit dem neuen Patch…

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock