Champions Online

Cryptic Studios hat nun Details über den MMORPG Champions Online enthüllt.

In diesem MMORPG, genannt Champions Online, geht es um Superhelden. Doch diese kämpfen ja normaler weise nicht gegeneinander, oder? Jetzt schon!

Release von Champions Online.

Das Spiel scheint schon fast fertig, Cryptic Studios betreit nur noch Bug-Fixing und im September soll auch schon der Release sein.

Hier der Link zum Trailer bei Youtube.

MMORPG Champions Online: Superhelden Overkill

Bei diesem Rollenspiel Champions Online, darf jeder mal Superheld spielen. Dabei kann man ein Duell-System benutzen. Wenn man also nur gegen einen bestimmten anderen Superhelden kämpfen will, kommt ein Raumschiff setzt eine Blase ab und in der kann der Kampf beginnen..

Dabei ist die Umgebung wohl komplett begehbar. Und immer wieder kann man auf andere Superhelden treffen. Wenn man einen anderen Superhelden bezwinkt, übernimmt man seine Energie.

Normales Rollenspiel in der Superhelden-Nische

Abgesehen von den Superheros, was macht das Spiel besonders? Eigentlich nicht viel. Es gibt einen Training-Raum „Apocalypse Maps

Während der Wanderung in der virtuellen Welt kann immer wieder Gegenstände finden, mit denen man seine Superhelden-Fähigkeiten adaptieren kann.

Die Figuren reichen dabei von einem Detektiv-Verschnitt zu Mutantenviehchern oder etwas Hai-Artiges. Der Fantasie wurde wohl viel Platz gelassen.

Die Grafik allein, kann es ja auch nicht sein, was reizt bei  Online Rollenspielen.

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar