Call of Duty: Modern Warfare 3 Werbestrategie

Wir alle haben schon den Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 gesehen und waren begeistert.

Erwähnenswert ist bei dem neuen Call of Duty jedoch und das ist sicherlich nicht alltäglich, dass der Publisher Activision Werbung für eine Werbung macht.

Werbungstrailer für Call of Duty: Modern Warefare 3

Der Werbetrailer für Call of Duty: Modern Warfare 3 kam in der Halbzeitspause der Champions League und dann noch im Finale. Ein wichtiges Spiel der Fussball-Gemeinde. Doch da zu werben kostet auch recht viel Geld. Aber um dies als Event zu hypen, machte man sogar Werbung für diesen Trailer.

Klar, mit den letzten Versionen der Call of Duty Reihen machte man Millionen! Letzendlich ist aber die Werbung als Hype zu nutzen, nicht neu, aber gut inszeniert.

Hier der Link zum offiziellen Trailer auf Youtube.

Release des Spiels Call of Duty: Modern Warfare 3 – The Onion

Schon im November können wir uns auf das Spiel freuen, man kann es auch jetzt schon vorbestellen, auch auf der offiziellen Homepage des Spiels.

Genau am 8. November 2011 erscheint es in den Läden der Wahl…

Wie auch alle anderen bin ich gespannt auf dieses Spiel. Aber ich denke es wird einfach eine Fortführung des alten Spiels sein mit ohne große Überraschungen.

Und vor allem der Koop-Modus bei Call of Duty MW3 soll noch breiter angelegt sein!!

 

 

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar