Call of Duty | Black Ops

Alle hatten sich gefreut als es am 9 November endlich soweit war, das Call of Duty 6 (CoD) Black Ops herausgekommen ist. Und prompt gab es Lieferschwierigkeiten…

Die gute Nachricht ist, einem Kumpel wurde es geliefert, aber seine Playstation machte die Hocke, so kann ich Euch hier meine ersten Eindrücke von CoD Black Ops präsentieren!

Vor Call of Duty  Black Ops die Playstation upgraden

Tatsächlich beginnt die CoD Reise mit einem Update von der Playstation. Denn man muss auf Version 3.50 upgegraded (schönes Wort) haben um das Spiel zu beginnen. Dieses Upgrade der Playstation hat wohl mit dem Bluray Player zu tun…

Call of Duty Black Ops | Die Empfehlung für den Weihnachtskauf

Call of Duty Black Ops, für die die es nicht kennen, ist wohl das meist verkaufteste Ego-Shooter Spiel der Welt. Und das zu Recht, denn Story, Handling und Gameplay sind echt Spitze. Lohnt sich also unbedingt als Weihnachtsgeschenk!

Auch Call of Duty Black Ops beginnt es mit dem Update des Spiels… Ist das gut oder schlecht? Naja..

Was zuerst auffällt ist die Grafik! Einfach umwerfend! Das Gameplay beginnt unmittelbar nach einem Trailer. Man sitzt in einem kubanischen Café der 60er Jahre und erwartet die Invasion der Schweinebucht. Diese gab es tatsächlich, was aber für die USA ein peinlicher Moment war, denn die US-Invasöre benahmen sich sehr auffällig und eher unfähig… das aber nur am Rande.

Die Steuerung ist Standard, also sehr gut. Man gewöhnt sich schnell daran und kann direkt einsteigen.

Alles in Allem ist Call of Duty Black Ops genau das was man erwartet und erhofft.

Zur Homepage von Call of Duty Black Ops, bitte hier entlang 😉

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar