Call of Duty Black Ops II | Angespielt

Nach den wochenlangen Werbespots auf allen Kanälen, konnte sich kaum jeman dem Release des Spiels Call of Duty Black Ops 2 entziehen.


Das Spiel wurde wegen der Action und der Grafik gelobt und das zu Recht, aber nicht anderes erwartet man bei einem Spiel mit der Präfix Call of Duty.

Call of Duty Black Ops II | Angespielt

Ich hab mir das Spiel auf der Playstation installiert und auch dort ist die Grafik recht gut. Es steht wie auch schon zuvor mehrere Spielarten zur Verfügung. Neben der Kampagne, die sehr Story-lastig ist, gibt es noch „Überlebenskampf“ mit den beliebten Zombies und der Mehrspielermodus.

Das Spiel kann man mit Splitscreen spielen und das bis maximal 4 Spielern. Dabei gibt es auch verschieden Karten – also Locations wie Boote, Slums oder Dörfer – und verschieden Spielarten. Also von den Koop-Modi durch die Kampagneteile bis zu den Spielen, da man gegeneinander spielt.

Die Waffen können vor jedem Spiel oder auch während des Spiels mit- oder gegeneinander auch im Inventar ändern. Das nennt sich dann Klasse, man kann sich auch eine eigene Klasse zusammen stellen. An Einstellungsmöglichkeiten lässt das Spiel nichts zu wünschen übrig.

Auch eine Art Strategie-Spiel Element hat Call of Duty Black Ops 2, so spielt man auch in der Kampagne einen Level, da man eine Basis verteidigen muss. Dazu hat man Infantrie- und Bot-Einheiten, sowie Luftaufklärung. Das wird zwar zuvor geübt, aber es ist doch etwas ganz anderen. Man muss immer wieder in die Übersicht und kann von dort aus die anderen Einheiten befehligen. Auf der Playstation ist das auch etwas mühselig und doch einigermaßen Schwierig umzusetzen, die Steuerung betreffend.

Die Story von Call of Duty Black Ops II

Es wird die Geschichte der alten Teile aufgegriffen und in die nächste Generation verschoben. Dabei macht man Ausflüge in alle Ecken der Welt, der Geschichte der Einsätze entlang.

Das Spiel gleich online kaufen für PC! Das Spiel ist ab 18 Jahren!! Jetzt kaufen und zu Weihnachten unter den Weihnachtsbaum legen!!

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar