Bomb Squad: New York (NY)

Bomb Squad: NY versetzt den Spieler in eine der größten Städte in der Welt, nämlich New York in den USA.

Die Firma Mersecom, die auch Return of Alice (ins Wonderland) programmiert hat, bringt jetzt ein Bombenkommando-Spiel auf den PC; Nur auf den PC.

Der Spieler wird zum Teil einer einer Elite Gruppe von Männern und Frauen, die gerade in New York viel zu tun haben. Der Job des Bomb Squad: NY Teams ist es, die Bombenanschläge zu verhindern.

Inhaltliches zu Bomb Squad: NY

Wenn man das Spiel Bomb Squad: NY startet ist man der Neuling in dem Bomb Squad: NY Team. Und schon geht es los: Das Bomb Squad: NY– Team soll eine Gruppe von Terroristen niederschlagen, die NewYork bedrohen. Aber Du bist nicht auf Dich allein gestellt. Dein Partner mit der kalten Schnauze – ein Hund –  ist ebenfalls mit von der Partie.

Dein Partner: Duke der Bombenspürhund von Bomb Squad: NY

Der Bombenschnüffelnde Labrador in Bomb Squad: NY heißt Duke. Er ist darauf spezialisiert Bomben zu erschnüffeln und Dir den Weg zu zeigen. Die Schnüffelnase und Deine Fähigkeit tickende Bomben zu entschärfen ist es, was Dich weiter bringt und eine mögliche Detonation verhindern soll.

Jedes Mal, wenn Du eine Bombe entschärft hast, steigen Deine Erfahrungspunkte an, was bedeutet dass sich Deine Bombenentschärfungsfähigkeiten verbessert haben, was dem ganzen Bomb Squad: NY-Team hilft. Währenddessen muss man sich aber noch auf die Terroristen stürzen die mit einer ganzen  Bombenserie New York bedrohen. Hier ist Teamgeist gefragt.

Release von Bomb Squad: NY

Das Ganze soll realitätsgetreu gehalten werden, weswegen wohl auch ein tatsächlicher Cop aus New York bei Bomb Squad: NY geholfen hat und als Figur auch mit spielt. Das Adventure Game Bomb Squad: NY soll am 31. Januar 2010 erscheinen, zumindest steht das als Release Termin fest. Ob das auch für Europa respektive Deutschland gilt ist mir unklar. Aber wir können ja alle Englisch!

Hier der Link zu den Machern.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar