Aliens versus Predators

Aliens versus Predators von den Entwicklern aus dem Hause Rebellion wurde kürzlich vorgestellt.

Aliens versus Predator bekämpfen sich ja nun schon ne ganze Weile – in den zwei Filmen, in Comics und natürlich auch schon in Computer Spielen.

Aliens versus Predator: Film und Spiel

Sega bringt uns diesen Segen nun auch wieder auf den PC. Dabei hält sich das Drehbuch des Spiels an den Film, zumindest was die Stimmung angeht. Obwohl, ich glaube es gibt dieses Mal keine Wissenschaftler.

Die Aliens selbst haben aber kein wirkliches Ziel sondern Krabbeln nur da rum – und, na klar, beschützen Sie die Königin.

Außerdem sind die Viehchen natürlich mit einem Blut aus Säure versehen, dafür haben die Aliens keine Waffen. Anders die Predatoren, ihre Waffentechnologie ist überirdisch gut.

Reizt Aliens versus Predators?

Ehrlich gesagt erscheint mir das Spiel wie die Filme seltsam… langweilig. Die Grafik des Spiels ist nun auch nicht wirklich super toll.

Einziger Anreiz ist, dass man auch die Aliens oder Predatoren oder auch die Menschen spielen kann.

Hier der Link zur Website von Aliens versus Predators.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar