Alice im PC-Wunderland – Trailer erschienen

Return of Alice ist die Rückkehr von Alice im Wunderland, das wohl jeder schon als Kind kennengelernt hat.

alice im wunderland © flickr / Brandon Christopher Warren Allein wegen des Bekanntheitsgrades wird sich dieses Game verkaufen, aber es ist ja nicht die erste Version von Alice im Wunderland auf dem PC bzw. Konsole. Damals war es aber eher ein Rollen-Jump ’n‘ Run-Game

Bei dem Namen „Return of Alice“ handelt es sich wohl um ein Arbeitstitel. Denn viel weiß man über das Spiel gerade nicht. Es soll düster gehalten sein und vor fast drei Jahren soll man begonnen haben, sich mit dem Sequel zu beschäftigen.

Der Trailer (hier der Link dazu) zeigt Alice bei einer Art Psychologen, was klar ist, wenn man bedenkt, was sie durchgemacht hat 😉 Dieser ist überzeugt, dass eine andere Therapie notwendig ist… Aber es soll kein Trailer aus dem Spiel sein, sondern nur ein Fan-Beitrag.

Return of Alice wird sich dann wohl von dem Original von 2000 entfernen. Ein düsteres Horror Szenario, war das ja nicht. Danach sieht aber zumindest deren Artwork aus.

Release von „Return of Alice“ 2011?

Bisher ist es aber noch relativ offen, wann man wieder durch den Spiegel gehen kann. Irgendwann im Jahr 2011, so verspricht es der Trailer, sofern man dem glauben darf. Wenn man aber schon fast drei Jahre daran arbeitet, ist man wohl schon in sichtbarer Nähe des Releases.

Die offizielle Homepage zu dem Spiel steht wohl noch nicht, aber die Domain wurde schon registriert. Diese Domain wird auf nen Blog redirected.

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar